Gumpp & Maier

Lösungen aus Holz

Genau darum geht es uns: Um durchdachte Innovationen, kompromissloses Projektdesign und durchgängig hochwertige Lösungen. Die extreme Belastbarkeit unseres Unternehmens macht den feinen Unterschied.

Unsere hohen Ansprüche richten sich auf uns – und gleichermaßen auch an alles was uns umgibt. Wir wollen bis in den Grenzbereich hinein souverän agieren. Dafür müssen wir uns bedingungslos auf jedes Detail verlassen.

In unserem Unternehmen ist alles für Anforderungen jenseits gewöhnlicher Standards konzipiert: Professionelle Organisation, umfassende Qualität und perfekte Sorgfalt.

Qualität

Prozesse
Die Herrschaft über die Prozesse entscheidet über den Projekterfolg. Wir planen und prüfen das Zusammenspiel von Menschen, Bauabschnitten, Material und der jeweiligen Logistik minutiös und robust gleichermaßen.

Fertigung
Die Fertigung kommt zu 100% aus unserem Haus. Damit gewährleisten wir durchgängig Gumpp & Maier-Qualität. Unsere CNC-Steuerung ermöglicht eine Präzision, die sich europaweit mit den Besten messen lassen kann.

Material
Wir legen sehr strenge Maßstäbe an unsere Materialauswahl. Egal ob Holz, Holzwerkstoffe, Plattenmaterialien oder Produkte für den Ausbau: Wir prüfen alle Baustoffe auf Tauglichkeit und Schadstofffreiheit.

Die 100%ig zuverlässige Tauglichkeit des Materials für den jeweiligen Zweck ist für uns entscheidend, nicht der Preis.

Im Falle bestehender Allergien stimmen wir alle Baustoffe exakt ab und achten sorgsam auf die Verwendung allergiefreier Inhaltsstoffe.

Merkmale Gumpp & Maier
Anbieter Gumpp & Maier
Adresse Hauptstraße 65, 86637 Binswangen
Land Deutschland
Webseite https://www.gumpp-maier.de
Aktuelles
Besonderheiten
  • Gibt es seit: 1930
  • Mitarbeiter: ~100
  • Fertigung komplexer Gewerbe- und Objektbauten in Holzbauweise
  • Modernste Fertigungstechniken zum Bau von Bürogebäuden, Verwaltungs- und Werkstattgebäuden und Fassadenmodernisierung mit TES (EnergyFacade)

Gumpp & Maier als Arbeitgeber

Regional verwurzelt und national bekannt, gesund wachsend und dabei bodenständig, zukunftsorientiert und zeitgleich traditionell, ökologisch engagiert und mit der neuesten Technologie ausgestattet, beständig und dennoch abwechslungsreich - das klingt nach Ihrem nächsten Arbeitgeber? Prima - denn das sind wir!

Die Gumpp & Maier GmbH beschäftigt am Standort Binswangen rund 110 ausschließlich festangestellte Mitarbeiter und sucht weitere Verstärkung.

Wir sind ein ebenso innovatives, wie kreatives mittelständiges Unternehmen der Holzbaubranche, welches weiter wächst und auf der Suche nach engagierten Kollegen ist, die sich mit uns gemeinsam den Herausforderungen der Zukunft mit Ideenreichtum und Tatkraft stellen wollen.

Unser Material ist Holz, unsere Werte sind ebenso nachhaltig: wir leben ein offenes Miteinander, fördern kreative Denkanstöße, sind stets bestrebt uns selbst zu verbessern und kennen unser größtes Kapital: unsere Mitarbeiter.