Satteldachhaus MAGOS

Musterhaus/Fertighaus in Mannheim

Klassisch und doch modern geht es im Musterhaus Mannheim zu. Das in Holztafelbauweise errichtete Einfamilienhaus verfügt über eine Wohnfläche von 200 m² mit einem Satteldach. Im Außenbereich wurde bei der Fassadengestaltung auf klassische Elemente, den Rechteck – und den Segmentbogenerker und die Gaube zurückgegriffen. Das macht Sinn, denn so wird möglichst viel Sonnenlicht eingefangen. Innen gewinnt man damit Raum und eine gemütliche Atmosphäre macht sich breit.

Stadthaus Satteldachhaus MAGOS KAMPA Fertighäuser
Stadthaus Satteldachhaus MAGOS, KAMPA Fertighäuser

Kosten + Preise Holzhaus / Holzfertighaus

Moderne Holzhäuser / Holzfertighäuser überzeugen mit anspruchsvoller Architektur, hochwertigen Materialien, präziser Konstruktion und dem klassischen Hauptmerkmal - einer kurzen Bauzeit sowie kostengünstigem Bauen.

Die Kosten + Preise unterscheiden sich stark nach den Wünschen der Käufer, kann doch der Käufer erheblich mit-gestalten - architektonisch wie auch preislich. Um konkrete und verläßliche Auskünfte zu den Kosten und Preisen zu erhalten fragen Sie den Hersteller - dies können Sie durch einen Klick auf den orangenen Button bei uns tun.

Hinweis:
Abbildungen können Sonderausstattung enthalten.

Merkmale Satteldachhaus MAGOS
Anbieter KAMPA GmbH
Gebäudetyp Stadthaus, Landhaus, Naturhaus
Bauweise Holzrahmenbau, Holzständerbauweise
Förderung KfW-Effizienzhaus 40 plus (KfW-40 Plus)
Energiestandard Plusenergiehaus, Effizienzhaus
Verwendung Einfamilienhaus
Fläche/Größe 100 m²
Ausbaustufe Schlüsselfertig
Dachart Satteldach
Besonderheiten
  • Offen geplanter Wohn-/Essbereich
  • Bodentiefe Fenster
  • Photovoltaik-Anlage und Lithium-Ionen-Stromspeicher
  • Plusenergiehaus (Effizienzhaus KfW-40 Plus)

 

 

 

In die Merkliste legen

 

Klassisch und doch modern

Das Blau der Fenster mit den Sprossen und das blaue Balkongeländer sieht man nicht alle Tage. Es verleiht dem sonst eher konservativen Äußeren eine frische Note und macht es besonders. Die farbenfrohe Wandgestaltung im Innenbereich setzt gekonnt optische Akzente und rundet das Ensemble ab. Kurzum: das KAMPA Musterhaus in Mannheim lädt zur Besichtigung ein und hält viele Anregungen für angehende Bauherren bereit.

Das Erdgeschoss ist großzügig aufgeteilt und besitzt bereits ein ausgestattetes Bad und ein separates Schlafzimmer. Vom Wohn-Essbereich aus gelangt man direkt auf die Terrasse, die dort sogar ganz geschickt überdacht ist. Der Kochbereich wurde ein wenig separiert, ohne dabei abgeschnitten zu sein. Im Dachgeschoss befindet sich ebenfalls noch ein großes Familienbad und genügend Platz für Kinder, Gäste oder auch für sich selbst.

KAMPA Häuser stehen für energieeffiziente Bauweise und exzellenten Wohnkomfort - Effizienzhaus 40 Plus mit Photovoltaik-Anlage und Lithium-Ionen-Stromspeicher serienmäßig. In den monatlichen Kosten nicht zu unterbieten!

KAMPA Fertighäuser

Premiumhersteller für Einfamilienhäuser

Die KAMPA GmbH ist ein Fertighaushersteller in Deutschland mit Stammsitz im schwäbischen Aalen-Waldhausen. Als kompetenter Haus-Anbieter im Segment „energieeffizientes Bauen“ gibt es seit Jahren bei KAMPA das Effizienzhaus 40 Plus serienmäßig. Mit „echter“ Plusenergie – für Selbstversorger.

KAMPA Häuser verursachen so gut wie keine schädlichen Treibhausemissionen, sondern binden viele Tonnen CO2. Deshalb setzt KAMPA auf Architektur in Holz. Aus Wäldern, die kontinuierlich nachwachsen und nachhaltig bewirtschaftet werden.

Zum Anbieter